Bist Du nicht die Anni von... ?

Ja, bin ich – und das hier ist mein Fahrradladen!

Ihr kennt sicher die ruhigen Momente am Arbeitsplatz, in denen man sich fragt, was man anders machen würde, wenn es der eigene Laden wäre.

Seit einiger Zeit findet ihr meine passenden Antworten darauf, gebündelt mit jahrzehntelanger Erfahrung als Zweiradmechanikerin und amtlicher Leidenschaft fürs Fahrradfahren, hinter der großen roten Tür im Hinterhof des Jungfernstiegs 21.

Das Hauptziel ist selbstverständlich ein kompetenter Service rund um euer Fahrrad. Egal ob bei Fahrradverkäufen, Reparaturen oder Beratungen bei der Auswahl von Zubehör und Ersatzteilen. Konfigurationen oder Probefahrten brauchen erfahrungsgemäß Zeit. Neben dem Angebot von Terminen, sehen meine Öffnungszeiten deshalb am Ende der Woche immer zwei Tage eine feste After Hour vor.

Als Tochter einer fahrradverrückten Familie und Radsportlerin lege ich bei der Auswahl meiner Produkte viel Wert auf Qualität. Das besondere Faible für die Wertigkeit handgearbeiteter Stahlrahmen liegt beim Angebot meiner Fahrräder nahe. Auch bei Zubehör und Accessoires entscheidet neben formschönem Design vor allem die Verarbeitung darüber, was ihr in meinen Regalen findet

 

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag 10:00 – 19:00h

Mittwoch 10:00 – 14:00h

Donnerstag und Freitag 12:00 – 21:00h

Samstag 12:00 – 18:00h

(und nach Vereinbarung)